News


Aktuelles

Hier findet Ihr unsere letzten 6 Neuigkeiten.


Monument Battle III

Unser guten, langjährigen Freunde von Marks Tanzschule haben jetzt zum dritten Jahr in Folge das Monument Battle veranstaltet!

Mit dabei waren viele internationale Tänzer und diesmal auch die Kategorie Hip Hop. 2020 geht es in Runde #4.

 

Platzierungen:

Hip Hop Juniors

1. Leonie
2. Lil Base
3. Lennie

HipHop Adults:

1. Lil Sid
2. Tjay
3. Kid Sid

Breaking Juniors

1. Lil Gio
2. Bboy Parent
3. Erik Daily

Breaking Adults

1. Bboy Tapio
2. Boredboy Eddie
3. Lamzon

07.09.2019
Marks Tanzschule
Vlog #8: WDR Videodreh

Wer hätte gedacht, dass der beschauliche Kurort Bad Oeynhausen eine heimliche Breakdance-Metropole ist? Die WDR Mitarbeiter auf jeden Fall nicht. Die waren auch ziemlich überrascht, als die im Internet auf unsere Gruppe gestoßen sind. Sofort nahmen die Kontakt mit uns auf und wollten uns als Teil einer Doku, dass im Herbst ausgetrahlt wird. In der Doku soll es um die weniger bekannten, „wilderen“ Seiten Ostwestfalens gehen. Und wer, wenn nicht Wir präsentieren besser die „wilden“ Seiten Ostwestfalens?!

02.09.2019
Creator: Jaxon
The Last Action Heroes x Auto Senger

Am 03.08 und 04.08 war wieder das Parklichter Festival in Bad Oeynhausen. Schon letztes Jahr haben wir mit Senger zusammengearbeitet, damals noch unter dem Namen Bollmeyer.

Mit schönen Mercedez Benz Autos als Kulisse hat man uns dort tanzend vorgefunden. Unser Ziel: Euch auf die Autos aufmerksam zu machen.

Besucht unseren Instagram Post dazu für mehr Impressionen.

05. August 2019
VLOG #7: Bollywood Wedding Show mit Mad Emotion

The Last Action Heroes am Ende der Welt, in Hamburg.

Wir wurden zu der Hochzeit von Elyas (Rezas Bruder) und seiner Frau eingeladen. Als Geschenk von uns gab es unsere neue Bollywood Show. Mit dabei waren auch unsere Freunde aus Gütersloh, die Tanzgruppe Mad Emotion.

Ob wir spaß hatten?

29. Juli 2019
Video auf YouTube Creator: Ezzy
XXL VLOG: European Dance Award

Unterwegs nach Baden-Baden zu dem European Dance Award.

17. Juli 2019
Video auf YouTube Creator: Jaxon Animation, Thumbnail: DukkArt
Monument-Battle Volume III

Am 07.09. ist es wieder soweit! Das Monument-Battle in Bückeburg startet nun seine dritte Episode! Es werden wieder viele Tänzer und Tänzerinnen aus verschiedenen Altersklassen gegeneinander antreten. Seid also live dabei und genießt das Entertainment.

Nähere Infos gibt es auf der Website.

11. Juni 2019
Website

Als nächstes

Hier findet Ihr einige unserer nächsten Kalendereinträge.


Monument Battle Vol III

Bückeburg

7. September 2019

Weltmeisterschaft Breakdance

Bremerhaven

15-19. Oktober 2019

Rheinbeach Battle

Rheinbach

26. Oktober 2019


Archiv

Im Archiv findet Ihr alle unsere Neuigkeiten, die wir seit Beginn dieses Internetauftritts erstellt haben haben.

Hier gehts zum Archiv